x6 Hardcore Gaming - News


Login merken?
Registrierung
Passwort vergessen
Aktuelle Threads
22.01. um 23:37 Uhr
NVIDIA Treiber
15.07. um 16:21 Uhr
Funny
21.08. um 10:09 Uhr
It`s magic!^^
Letzte Videos
Battlefield 3: Air Support ...
The Next Stage / HD - Press...
February Compilation by Exp...
Presskraft beim Daddeln...
BF 3 Guillotine Gameplay Te...
Downloads
15.10. BF4 Settings Editor
06.10. PunkBuster Setup
11.03. Clan Wallpaper
Keine Einträge gefunden.
Statistiken
Online: 2
Heute: 68
Gestern: 470
Monat: 8.940
Gesamt: 264.728
Main Menue
Home News Forum Gallery Downloads Reg. User
Contact Menue
Contact Guestbook Join Us Fight Us Clan verlinken
Clan Menue
Member Teams Aktivitätsliste Matches Clan Regeln Server Regeln
Clan Tools
TS3-Viewer X6-Clan Emails
Extras
TS3-Admin X6 MP3 Player Bild-Upload FTP-Upload
Our Partners
Poll / Vote
Keine Umfrage aktiv
Ehrencodex
wir sind gegen cheaten
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 40 41 42 >

Frontlinien-Spielmodus
Battlfield 1
21.02. um 07:07 Uhr - Cpt.Gnadenlos


They Shall Not Pass : Erstes DLC im März 2017
Battlfield 1
19.12. um 21:20 Uhr - Cpt.Gnadenlos
Link: Battlefield

Giant's Shadow : Neue Map kommt am 20.12.2016
Battlfield 1
10.12. um 11:05 Uhr - Cpt.Gnadenlos


[X6] Hardcore Gaming | No Sniper Server
Battlfield 1
17.11. um 16:16 Uhr - Cpt.Gnadenlos

Stillgestanden Soldaten

 

Ab sofort steht Euch unser neuer BF1 Ranked Server zu Verfügung.

Einfach im Serverbrowser nach X6 suchen.

Auf dem Server läuft Conquest only (64 Slots) und wie schon immer bei uns, ohne Sniper Klasse.

Unsere derzeitige Map Rotation lautet :

- Amiens -
- Am Rande des Reichs -
- Krieg im Ballsaal -
- Monte Grappa -
- Narbe von St. Quentin -
- Festung von Faw -

 

Alle anderen Configs sind z.Z. auf Standard, ggf. wird der Server auf Hardcore oder Classic umgestellt sobald DICE/EA dies offiziell eingefügt hat. 

Dank EA/DICE sind die Adminrechte noch stark eingeschränkt, sobald mehr Verwaltungsoptionen veröffentlicht wurden wird der Server konstant durch Administratoren begleitet um ein reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.

 

<<< Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen Euch viel Spaß auf unserem Server. >>>

 

Info :

  Zur Zeit läuft der Server auf "Normal" (also mit Sniper) um den Server zum laufen zu bringen, am Wocehenende wird dann der Späher (Sniper) deaktiviert !!!

 

 

Online Member
Laberbox

Cpt.Gnadenlos
(26.02. um 13:23 Uhr):

Hab Dir mal 1 System zusammen gestellt, komm am besten ins TS

Siagluk
(25.02. um 17:45 Uhr):

Servus, sage mal Sven du bist doch noch aktiv was PCs angeht. Hast du vielleicht zeit mal neuere Hardware vorzuschlagen im Sinne von Prozessor/Grafik und Board? Wenn geht nicht teurer als 600

Siagluk
(21.02. um 17:54 Uhr):

Ja, als Einzellkämpfer ^^

Cpt.Gnadenlos
(21.02. um 17:48 Uhr):

Bin doch hier

Siagluk
(21.02. um 17:41 Uhr):

Was da los, Alle schon so lange inaktiv?

Cpt.Gnadenlos
(21.01. um 15:02 Uhr):

Dachte schon du wärst in Rente gegangen Wünsche ich auch

Siagluk
(16.01. um 21:23 Uhr):

Servus, mal nach langer Zeit wieder Rechner am laufen. Wünsche euch allen das beste für 2017.








Liste
Archiv