x6 Hardcore Gaming - News


Login merken?
Registrierung
Passwort vergessen
Aktuelle Threads
21.09. um 15:49 Uhr
NVIDIA & AMD Treiber
15.07. um 16:21 Uhr
Funny
21.08. um 10:09 Uhr
It`s magic!^^
Letzte Videos
Battlefield 3: Air Support ...
The Next Stage / HD - Press...
February Compilation by Exp...
Presskraft beim Daddeln...
BF 3 Guillotine Gameplay Te...
Downloads
15.10. BF4 Settings Editor
06.10. PunkBuster Setup
11.03. Clan Wallpaper
Keine Einträge gefunden.
Statistiken
Online: 2
Heute: 216
Gestern: 159
Monat: 5.191
Gesamt: 92.850
Main Menue
Home News Forum Gallery Downloads Reg. User
Contact Menue
Contact Guestbook Join Us Fight Us Clan verlinken
Clan Menue
Member Teams Aktivitätsliste Matches Clan Regeln Server Regeln
Clan Tools
TS3-Viewer X6-Clan Emails
Extras
TS3-Admin X6 MP3 Player Bild-Upload FTP-Upload
Our Partners
ZG Deine Zocker-Gemeinde
Poll / Vote
Keine Umfrage aktiv
Ehrencodex
wir sind gegen cheaten
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 36 37 38 >

“Herbst Patch” erscheint in Kürze
Battlefield 4
20.09. um 01:16 Uhr - Cpt.Gnadenlos

Spielmodi

  • Rush (alle Basiskarten außer Morgendämmerung), Obliteration, Capture the Flag und Trägerangriff. Obliteration Competitive wurde als neue Untermodus hinzugefügt

Verbesserung bei der Sicht

  • Auf kurze und mittlere Distanz ist das Zielabsehen nicht länger von der Animation des Waffenfeuers abhängig, aka “Visueller Rückstoß“
  • Verbesserte Sichtbarkeit für rotleuchtende Visiere vor hellen Hintergründen

Soldaten Bewegung

  • Ist nun fast identisch mit dem BF3 Bewegungen, aber mit dem BF4 Animationen
  • Gedämpfte Trefferreaktionen für den Soldatenkopf in der dritten Person

HUD Verbesserungen

  • Die HUD Optionen würde aufgeräumt und sind nun einstellbar, um BF4 aussehen zu lassen, wie du es magst

Mechanik des Wiederbelebens

  • Wiederbeleben ist nun robuster, einfacher zu verstehen und mit neuem Userinterface sowie einem “Defibrilator voll“ Sound versehen

 

“Netcode”

  • Die Einstellung für den zeitlichen Abstand, in dem es möglich ist auf einen Spieler Schaden zu wirken, wurde verringert (verbessert das Verhalten bei gegenseitigen Kills und Beschuss hinter Deckungen, wenn Spieler mit hohem Ping beteiligt sind)
  • Das Hochfrequenz-Update ist nun Standard für alle Spieler
  • Das Hochfrequenz-Update wird nun auch auf Playstation3 und Xbox360 unterstützt
  • Weitere Verbesserungen an der zeitlichen Verzögerung des Schadens der Geschosse


Weiterlesen
Link: Battlelog

Hotwire Multiplayer Gameplay Trailer
Battlefield Hardline
18.09. um 18:14 Uhr - Cpt.Gnadenlos


Final Stand Gameplay
Battlefield 4
11.09. um 18:02 Uhr - Cpt.Gnadenlos


Final Stand - Offizieller Trailer
Battlefield 4
09.09. um 18:30 Uhr - Cpt.Gnadenlos

Online Member
Laberbox

Siagluk
(25.06. um 16:18 Uhr):

Alles Gute...alter "Cheater" auf das du bald auch ohne Programm so gut bist wie ich ^^

Cpt.Gnadenlos
(25.06. um 06:46 Uhr):

Hey Christian alles Gute zum B-Day

Cpt.Gnadenlos
(07.06. um 14:10 Uhr):

30°C+ bin dann ers ma bissel unterwegs

Siagluk
(13.04. um 12:13 Uhr):

balaski kann gelöscht werden, spambot

Root-Admin-ZG
(12.04. um 04:11 Uhr):

umzug erfolgreich

Cpt.Gnadenlos
(26.03. um 16:00 Uhr):

Dank Dir Keule

Cpt.Gnadenlos
(26.03. um 15:59 Uhr):

Wie jetzt, hat hier noch jemand Geburtstag, beim "alten Mann" fühle ich mich ja mal so überhaupt net angesprochen








Liste
Archiv